Prof. Dr. Christian Müller

Modulbeauftragter & Dozent

Prof. Dr. Christian Müller habilitierte 2004 in Volkswirtschaftslehre an der Universität Duisburg-Essen und ist seit 2008 Professor für Wirtschaftswissenschaften und Ökonomische Bildung am Centrum für Interdisziplinäre Wirtschaftsforschung (CIW) der Universität Münster. Seine Forschungsschwerpunkte sind Ökonomische Bildung und Bildungsökonomik, normative Ökonomik und Wirtschaftsethik. Er ist geschäftsführender Herausgeber von ORDO – Jahrbuch für die Ordnung von Wirtschaft und Gesellschaft und der Zeitschrift für Marktwirtschaft und Ethik (Journal of Markets and Ethics) und Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat der Katholischen Sozialwissenschaftlichen Zentralstelle der Deutschen Bischofskonferenz.

Prof. Müller ist Modulbeauftragter und Dozent im Studiengang MBA Management in der Medizin.

Profil