Michael Bökamp, Steuerberater

Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht, Partner bei der HPS Steuerberatungsgesellschaft Teilnehmer aus der 1. Kohorte

Der Masterstudiengang Betriebswirtschaftliche Beratung an der Universität Münster trifft mit seinem Schwerpunkt viele Tätigkeitsbereiche im Alltag eines Steuerberaters. Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, da eine perfekte Verzahnung von inhaltlichen Themen und erstklassigen Persönlichkeiten der Wissenschaft sowie der Praxis geschaffen wurde.

Die verschiedenen hochkarätigen Dozenten sind Experten auf ihrem Gebiet und geben ihr Thema stets mit Passion und vielen Praxisbeispielen an die Studierenden weiter, sodass das Wissen nachhaltig hängen bleibt und die Module Spaß machen. Die kleinen Gruppen an Studierenden sorgen für eine familiäre Atmosphäre, auch das gute Catering und die individuelle Betreuung durch die Universität Münster Professional School haben durchweg überzeugt.

Linkedin