Benedikt Stentrup, Abschlussjahr 2023

Dank der fundierten Kenntnisse aus dem Zertifikatsstudium Leadership konnte ich die Personalarbeit unseres Unternehmens positiv weiterentwickeln und einige konkrete Verbesserungen bei Personalauswahl und -bindung vornehmen.
Gleichzeitig habe ich persönlich als Führungskraft wertvolle Impulse bekommen, wovon ich und meine Mitarbeitenden in der Zukunft auch profitieren werden.
Trotz des akademisch-wissenschaftlichen Niveaus des Studiums war es für mich einfach, die Erkenntnisse in meinem Berufsalltag umzusetzen.

Und als Familienvater und Unternehmer habe ich mir lange überlegt, ob ich die Herausforderung eines Studiums zusätzlich „stemmen kann“. Die Qualität der vermittelten Inhalte, die motivierten und kompetenten Dozenten, die vorbildliche Organisation sowie ein toller Austausch unter uns Kommilitonen haben es mir aber leicht gemacht, das Zertifikatsstudium Leadership bis zum Ende durchzuziehen. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe!

Podcast „Rohrfunk“Linkedin