Dr. Lars Wille

Dozent

Dr. Lars Wille ist Berater, Trainer, Digital Learning Manager und Vertriebsexperte. Nach der akademischen Ausbildung zunächst als Politologe und dann zum Wirtschafts- und Organisationspsychologen war er bei einer Versicherung in der Beratung und als Vertriebsleiter tätig. Es folgten Stationen bei einer internationalen Unternehmensberatung und einem führenden Trainingsinstitut. Mit mehr als 15-jähriger Berater- und Trainererfahrung ist er für LüdersPartner tätig, sowohl bei der Konzeption und Durchführung von Workshops, Trainings und Seminaren in den Bereichen Management- und Leadership. Bereits über 10.000 Führungskräfte verschiedener Branchen und auf unterschiedlichen Ebenen konnte er bisher bei ihren Führungsaufgaben unterstützen.

Dr. Lars Wille lehrt im Studiengang MBA Management in der Medizin.

LinkedIn