Prof. Dr. Dr. h.c. Jörg Becker

Wissenschaftlicher Leiter und Modulbeauftragter

Prof. Dr. Jörg Becker ist Akademischer Direktor des European Research Center for Information Systems (ERCIS) und Geschäftsführender Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Münster. Er ist ein führender Experte in den Bereichen Informationsmanagement, Prozessmanagement und Handelsinformationssysteme. Neben seiner akademischen Tätigkeit ist er Gründer der Prof. Becker GmbH und Mitglied der Nordrhein-Westfälischen Akademie der Wissenschaften. Prof. Becker hat zahlreiche Bücher und Veröffentlichungen verfasst und ist einer der forschungsstärksten deutschen Wirtschaftswissenschaftler.

Prof. Dr. Jörg Becker ist wissenschaftlicher Leiter der Masterstudiengänge E-Government und IT-Management. Er lehrt in den Masterstudiengängen E-Government, IT-Management und Retail Management.

ProfilLinkedIn