November 8, 2023

Ein Abend voller Rückblicke

Die Freude ist groß, die Hüte sind geworfen und die Zukunft kann beginnen! Im Mai durften wir mit Begeisterung und Stolz unsere frischgebackenen Absolvent*innen des Studiengangs IT-Management feiern und diesen wichtigen Meilenstein gemeinsam mit unseren (jetzt) ehemaligen Studierenden und ihren Dozierenden zelebrieren.

Gemeinsam blickten wir an dem Abend auf eine intensive Studienzeit zurück, die mit einer Fülle spannender Themen gefüllt war. Unser Studiengang IT-Management ist dafür bekannt, ein breites Spektrum an Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln, um die Studierenden optimal auf die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt vorzubereiten. Dazu gehören Schwerpunkte wie Data Analytics, IT-Security sowie Prozess- und Projektmanagement.

Zwei Höhepunkte der Feier waren die inspirierenden Reden von Prof. Dr. Dr. h.c. Jörg Becker und unserem Absolventen Alexander Rybaltschenko, denen wir an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön aussprechen möchten!

Unser berufsbegleitender Masterstudiengang IT-Management bietet eine hervorragende Möglichkeit, um fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten in diesem dynamischen Bereich zu erwerben. Wenn auch Sie Interesse an einer herausfordernden akademischen Reise haben, erhalten Sie hier weitere Informationen über unseren Studiengang.

Verwandte Beiträge erforschen