Nina Wagner, Abschluss 2024

Gerade in der heutigen Zeit, in der eine Fülle an Wissen frei im Internet verfügbar ist, kann ich den universitären Abschluss an der Professional School der Uni Münster nur empfehlen. Das Studium bietet eine ideale Kombination von theoretischen Inhalten und direktem Praxisbezug. Die Uni setzt hier den richtigen Fokus auf relevante Themen, sodass die Studierenden ideal auf einen Karriereweg im Bereich Data Science vorbereitet werden. Ich selbst konnte bereits während des Studiums in eine Data Science Position wechseln und die gelernten Inhalte direkt in meiner beruflichen Tätigkeit anwenden.

Durch die Präsenzlehre, kleine Gruppen und eine direkte Betreuung durch die Professional School ergibt sich zudem eine Nähe zur Uni und den Dozenten und Dozentinnen, die individuelle Lernerfolge ermöglicht.

zum Studiengang Data Science